Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Jörg Mittendorf Jörg Mittendorf aus Langelsheim schrieb am 2. November 2018 um 20:42:
Meine Maus, Du fehlst uns, irgendetwas erinnert immer an Dich. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.

Vor einem halben Jahr bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist, als wenn es erst gestern gewesen wäre.❤️❤️❤️

Hailey, die Ondra vermisst Dich.
Corinna Klenner Corinna Klenner aus Langelsheim schrieb am 2. November 2018 um 20:36:
Hailey, nun bist du schon ein halbes Jahr im Regenbogenland und du fehlst uns unendlich. Der Schmerz wird nicht weniger, aber man lernt damit umzugehen. Lass es Dir gutgehen meine Süße❤️❤️❤️
Daniela Jahn Daniela Jahn aus Offenburg schrieb am 19. Juni 2018 um 13:43:
Meine Gedanken und Erinnerungen an Hailey? Das passt hier nicht alles rein 🙂 Ein unglaublich tapferes Mädel, das jede Sorge - jede Fürsorge wert war. Sie war bis zum Schluß eine Kämpferin. Ich durfte sie zwei Jahre begleiten und habe sie zweimal persönlich getroffen. Was soll ich sagen...eine außergewöhnliche Hündin. Lieb, sanftmütig, freundlich, souverän - eben ein Ölmühle Hund. Ich vermisse sie....
Monique und Christian Schorro Monique und Christian Schorro aus 3186 Düdingen/ CH schrieb am 19. Juni 2018 um 13:15:
Eine wunderbare Seite zur Erinnerung an eine einmalige Hündin. Wir durften Hailey und Euch vor einigen Jahren kennenlernen. Es ist schwer Abschied zu nehmen, aber irgendwann überwiegen die schönen und lustigen Erinnerungen. Hailey ist auch für immer in unseren Herzen.❤️
Ganz liebe Grüße senden
Monique, Christian, Zeusi, Harley, Aiven, Darcy und Rianna
Othmar & Magret Othmar & Magret aus Timmersdorf schrieb am 18. Juni 2018 um 22:34:
wow - sind wir die Ersten, na ja einer muss beginnen . . . schön dass man hier seine Gedanken und Erinnerungen an Hailey festhalten kann. Es ist noch immer so, dass dieser Schatz uns allen feuchte Augen macht. Aber die guten Erinnerungen an gemeinsame Stunden mit ihr sind auch Trost. Aber der Weg hinauf ins Regenbogenland ist immer zu früh . . .
Jörg Mittendorf Jörg Mittendorf aus Langelsheim schrieb am 18. Juni 2018 um 22:03:
Hailey von der Oelmühle und ihr Team würden sich über Einträge in das Gästebuch sehr freuen.

Das Team (Corinna, Jörg und Bradamante dei Mangialupi (aka Ondra).